· 

Politisches Café 3/2021

Tom Schachner pustet auf eine Pusteblume

Feminismus aus trans* Perspektive

mit Tom Schachner

am Sonntag, 17.01.2021 17:00, online

 

Um unser Wissen zu Feminismus zu erweitern und zu vertiefen, laden wir für einige politische Cafés Menschen ein, die sich aus unterschiedlichen Perspektiven mit Feminismus auseinandersetzen, und uns zu ihren Erfahrungen und ihrem Engagement mit Frage und Antwort bereitstehen. Wie immer wird es eine Diskussion/ ein Gespräch sein, kein Frontalvortrag.

Diese Woche werden wir über Feminismus aus einer trans* Perspektive sprechen, dazu dürfen wir Tom Schachner im politischen Café begrüßen! Er ist selbst trans* und hat in Wien eine Peer Group für Trans*personen gegründet, "The Cha(i)nge" (Facebook, Instagram). Tom, wir freuen uns auf dich! :)

Sei beim Gespräch dabei, die Teilnahme ist natürlich kostenlos und jede*r ist willkommen!

Einladungslink:
https://meet.jit.si/2021-01-17_PolCaf

 

The Cha(i)nge auf Social Media:

Instagram: @thechainge

Facebook: The Chainge – Trans Peer Group Wien

“Be yourself, the world will adjust.”
– Manabi Bandyopadhyay