· 

Politisches Café 13/21

Politisches Café: Picknick Edition

am Mittwoch, 6.10.2021 16:30-18:30, Votivpark

Wir freuen uns, nach langer Zeit wieder ein politisches Café in Wien zu veranstalten!

Das Politische Café ist ein lockerer Rahmen, um über Politik zu sprechen, ob Tagespolitik oder allgemeine Verantwortung. Um Ideen entspringen zu lassen und sie in gemeinsamen Aktionen zu verwirklichen. Um Motivation zu teilen, Neues zu lernen und etwas zu tun, wo das Nichtstun bemängelt wird. Mehr über DU A kannst du auf unserer Homepage nachlesen: https://dieunabhaengigealternative.jimdofree.com .

Dieses Mal wird es einfach darum gehen, sich nach langer Zeit wieder einmal auszutauschen, darüber zu sprechen, was uns gerade bewegt und Ideen für Aktionen und das kommende Jahr zu sammeln. Egal ob du schon einmal dabei warst, oder noch nie,

jede*r ist herzlich willkommen, sei dabei!

(and bring snacks! :) )